Home
Unternehmensprofil
Das Unternehmen
Unsere Philosophie
Internetpräsenz
Dienstleistungen
Referenzprojekte
Preispolitik
Kontakt
Impressum

Feri Garten - Ihr Spezialist für Gartengestaltung

 

Feri Garten ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für Gartenbau und -gestaltung im Raum Würzburg. Wir haben sehr hohe Ansprüche an unsere eigenen Leistungen und arbeiten mit großem persönlichen Einsatz, um unsere Kunden von der Qualität unserer Arbeiten zu begeistern. Ein Aushängeschild unseres Angebots sind insbesondere die einzigartigen Natursteinmauern mit ihrem speziellen Design. Die vier Bausteine unserer Philosophie sind Kompetenz, Qualität, Kreativität und Kundenzufriedenheit. Eine kostenlose und unverbindliche Beratung ist das Kernelement unserer Dienstleistungen. Die kompetente Beratung erfolgt vorab in drei Schritten. Dabei werden die Wünsche und Vorstellungen des Kunden und unsere fachliche Expertise in einem individuellen Konzept kombiniert.

Das Familienunternehmen FERI Garten wurde von Feriz Mehmeti und seiner Familie gegründet. Er hat Agrarwirtschaft studiert und verfügt über eine jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich Garten- und Landschaftsbau. In den 80er und 90er Jahren arbeitete er im Finanzbereich von verschiedenen Agrarunternehmen. Im Jahr 2000, nahm er seine Tätigkeit bei der Firma Hermann Fleischhacker GmbH & Co.KG auf. Dort wurde er mit der Zeit in fast allen Bereichen der Firma eingesetzt. Insbesondere konnte er sich für folgende Tätigkeiten spezialisieren:

  • Gartenbau und Gartengestaltung (inkl. Natursteinarbeiten)

  • Gebäudebegrünung  (Dachbegrünung, Dachterrassen)

  • Gestaltung von Außenanlagen

  • Sportplatzbau (Fußballplätze, Tennisplätze, etc.)

 

Mit unternehmerischer Freiheit möchten er nun eigene Ideen, Projekte und Visionen realisieren. Seitdem bietet FERI Garten verschiedene Dienstleistungen an, wie z.B. Gartenplanung und -gestaltung, Natursteinmauern, Pflasterarbeiten, Terrassenbau  oder Winterdienst.

Feri Garten | Würzburg | info@ferigarten.de | (0157) 818 8765 8 | (0931) 45 23 120